Wie kann ich mit offenem Mund lachen?

4 Antworten

Ich habe festgestellt und denke, dass es schon etwas mit Selbstbewusstsein zu tun hat, wenn man sich nicht sooo toll findet. Natürlich kann man Lächeln schon trainieren. Es genügt aber auch schon Zähne zu zeigen und damit Lächeln anzudeuten. Letztlich ist aber doch immer auch eine innere Einstellungssache.

Gruss

vielen lieben Dank für die Bewertung :-)

Übe es einfach es ist nicht so schwer wie man denkt Viel Glück. =)

LG.Dave

dankeschön :)

Mir geht das genauso. Ich kann auf und für Fotos einfach nicht mit offenem Mund lachen ohne das es komisch aussieht. Aber wenn man etwas extra für ein Foto macht, sieht das schnell unnatürlich oder übertrieben oder so aus... stell dich einfach mal vor den Spiegel und übe das für dich, suche dir Bilder von einem Mädchen raus das beim Lachen Zähne zeigt und versuche es einfach immer wieder. Es kann ja nur besser werden (;

werd ich tun :)

naja wenn dein bild dein echtes bild ist, glaub ich nicht dass das schrecklich aussiehst wie du lächelst. aber wenn du mit offenen mund lächen willst, stell dich doch einfach vor den spiegel und übe :D so hab ich das auch gemacht, und jetzt lächel ich fast sofort mit offenem mund ;D

dankeschön (: