Wie kann ich mit 12 Jahren zunehmen?

4 Antworten

Du solltest Dich zunächst untersuchen lassen und dann musst Du einfach mehr essen. Und dann ist auch Deine Mutter im Spiel - sie kocht.

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Und dann sollte es langsam mehr werden - pass auf Dich auf

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Jeden Tag Dinge essen, die viele Kalorien haben, aber trotzdem nicht ungesund sind. Vor allem Nüsse sind da hilfreich, die enthalten viele Nährstoffe und gesunde Fette, haben aber viele Kalorien. Wer abnehmen will, hält sich da daher besser zurück, wer aber wie du zunehmen möchte, kann da ruhig beherzt zugreifen.

Am besten du machst dir mit 12 deswegen keine Probleme. Jeälter du wirst desto leichter wird es dir fallen zu zunehmen.

Nur so ein kliner Tipp: anstatt an Fett zu zulegen versuch doch einfach Muskeln aufzubauen

Achte auf deinen Appetit; dein Körper "weiß" besser als die anderen Leute, was und wieviel du essen müsstest ...

Was möchtest Du wissen?