wie kann ich mich verletzen um ins krankenhaus zu kommen oder wie kann ich mich ins koma bringen(möchte einfach ne weile meine schmerzen nicht mehr spühren?

4 Antworten

Sind das körperliche oder seelische Schmerzen?

Bei körperlichen Schmerzen gibt es spezielle Schmerzkliniken bzw. auf Schmerztherapie spezialisierte Ärzte. Google mal danach!

Manchmal muss man nur den richtigen Arzt finden. Ich hatte ein Jahr lang immer wieder Schmerzen, konnte teilweise nicht schlafen deswegen oder nur ganz langsam laufen und fand dann nach 3 ergebnislosen Anläufen (einer davon suggerierte mir, dass ich mir die Schmerzen evtl. nur einbilde, weil "alles bestens" sei) einen Arzt, der mich kurz wieder "einrenkte" (verkanteter Wirbel). Diesen Arzt fand ich durch Mundpropaganda.

Ich würde an deiner Stelle immer wieder Leuten von deinem Problem erzählen (Ärzten, Usern in Arztforen etc.) - irgendwann kommt der entscheidende Tipp.

Auch wenn das Problem seelischer Natur ist (und eine Therapie nicht geholfen hat), suche immer wieder nach Ideen, wie man es lösen kann. Manchmal helfen auch Tipps aus Selbsthilfebüchern, Hypnosen, irgendwelche Tipps von ganz unerwarteter Seite. Einfach dranbleiben.

Wenn du eine Pause brauchst, frage mal, ob du eine Kur machen könntest (Hausarzt, k.A. wie das mit dem Arbeitgeber ist, ob das unter Krankschreibung läuft). Auch hier gibt es ganz unterschiedliche Arten von Kur, von Mutter-Kind-Kur bis hin zu eher Rehakur, Kuren mit Schwerpunkt körperliche Wiederherstellung und Kuren mit Schwerpunkt seelische Wiederherstellung.

seelische schmerzen

Du kannst allein mit diesen Gedanken in eine Klinik gehen (gucken das sie eine Psychologische Abteilung haben), lass dich einfach selbst einweisen. Die können dir da helfen ohne dass du dich vorher Verletzen musst

das problem ist mein freund ist grad in der klinik und ich hab unser kind zu hause

@ddeepprrii

ach aber mit ner Verletzung ist es kein Problem oder wie? Dann beantrage über deinen Arzt eine Mutter-Kind-Kur, wenn es sehr akut ist lässt sich das innerhalb weniger Tage regeln.

@ddeepprrii

Und was soll dann mit deinem Kind passieren?

@furbina

meine eltern würden sich um ihn kümmern

@ddeepprrii

na dann lass dich einweisen, am besten heute noch....

@Apfel2016

das geht nich so einfach.erstens ist mein freund in dieser klinik und zweitens hätte ich dann noch mehr angst um unsere beziehung.es ist einfachmal total schwer zu erklären wie es mir geht und was ich meine,da ihr ja unseren werdegang und alles nicht kennt.ich bin trotzdem überrascht das es fremde leute gibt die einem hier versuchen zu helfen,

seelische schmerzen, extreme ängste

Gehe auf jeden Fall sowohl zum Hausarzt und lass dir eine Überweisung für den Psychotherapeuten geben als auch zum Neurologen. Es gibt Medikamente gegen Ängste. Es gibt auch alle möglichen anderen Gegenmaßnahmen, die die Ängste vermindern können, von Hobbys, Sport, Treffen mit aufbauenden Leuten, Meditation, Tiefenentspannung etc. Da muss jeder sehen, was für ihn am besten passt und was ihm hilft (z.B: die Angst bewusst wahrnehmen und dann als bestimmte Farbe ausatmen, s. a. Licht-Atem-Meditation, oder Muskelentspannung nach Jacobson, oder Hyponose).

Du musst einfach weitersuchen, sowohl auf dem medizinischen Weg als auch bei dir selbst ansetzen und schauen, was die Ängste verringert oder schneller vertreibt und in der Richtung vermehrt etwas tun.

@Tasha

mach ich schon aber das hilft immer nur zur kurzen überbrückung.ich will das sich mein freund sorgen um mich macht.überlege schon die ganze zeit vor ein auto zu laufen

@ddeepprrii

du willst das tun damit sich dein freund sorgen macht obwohl der selbst in der klinik ist und grade mit sich selbst zurechtkommen muss? wow.... also dich würde ich nicht zur freundin haben wollen...

@SonjaDieKatze

sehr nett danke.das ist genau das was man hören möchte.ich sagte schon das das sehr schwer zu verstehen ist, aber jetzt hast du mir noch mehr bestätigung gegeben das ich sch.... bin.ich bin einfach nur verzweifelt.......

Und du meinst, dass das ein guter Weg ist? Was hast du denn für Schmerzen?

sie ist traurig, weil marc dschungelkönig wurde und nicht hanka