Wie kann ich mich richtig hinlegen wegen Schwindel, Übelkeit und Fieber?

5 Antworten

Hallo,

im Bett mit Kissen hochlagern, die Beine auch ein bißche hochlagern, Tee bereit halten, einen Eimer auch parat halten, für den Fall, daß du dich erbrechen mußt. Wadenwickeln helfen bei starkem Fieber!

Ich würde meinen Hausarzt anrufen und fragen, ob er heute abend nicht vorbei kommen könnte, bei 39,6 °C Fieber ist es notwendig, einen Arzt herbei zu rufen!

Gute Besserung, Emmy

Wenn's mir nicht gut geht, lege ich mich immer so hin, dass der Kopf erhöht liegt. Ob das was bringt, weiß ich nicht, aber ich bilde es mir ein. Gute Besserung!

wie richtig hinlegen ??? du legst dich auf dein bett wie immer ( abends ) und gut ist´s !!!

Auf alle Fälle das Kopfteil etwas erhöhen !

Indem du das Handy oder Laptop/Tablet weglegst und hinlegst... egal wie.

Was möchtest Du wissen?