Wie kann ich meinen Juckreiz unterdrücken?

4 Antworten

Die Frage ist ja eher woher das Jucken kommt. Weder Cremes noch Tabletten werden die Ursache dauerhaft beseitigen. Im schlimmsten Fall unterdrückst du damit die Hautsymptome und die Sache verlagert sich nach Innen. 

Wie lang juckt es dich denn schon? Wo am Körper juckt es genau? Gibts noch andere Beschwerden? 

Es gibt Basische Badezusätze, versuch es mal mit denen statt mit normalen Badezusätzen.

Das nennt sich Nesselsucht. Da helfen die CetirizinTabletten sehr gut dagegen. 

Kann man auch was ohne Tabletten machen?

@maslfick

Das sieht schlecht aus. Außer lauwarm duschen. Es gibt spezielle Hautkliniken die sich mit der Nesselsucht befassen. Auslöser kann alles mögliche sein. Lass dich beraten. 

Gute Besserung 

Kannst du nicht ein Antihistaminikum einnehmen ?

Was möchtest Du wissen?