Wie kann ich meinen Fettgehalt senken und meine haut nach Abnahme straffen?

jetzt  - (abnehmen, haut straffen) jetzt - (abnehmen, haut straffen)

6 Antworten

Hallo! Dein Weg war falsch. Du musst jetzt auch darauf achten, dass Dein Gewicht nicht wieder nach oben geht mit dann 95 Kg. Diät ohne Sport ist der beste Weg in den Jo-jo, Sport nimmt auch die Haut mit. Wie eine Bekannte, die ohne Diät 40 kg verloren hat - nur Durch Joggen, da schrumpft die Haut ohne Probleme mit. Dein Problem ist, dass Du zu viel Muskelmasse verloren hast und jetzt übergewichtig aussiehst ohne es zu sein. Hilft nur Krafttraining ( leichte Gewichte ) in Kombination mit Ausdauersport wie joggen, Crosstrainer, Laufband oder Stepper. Alles Gute.

hallo, danke für deine Antwort , aber ich kann seit 2-4 Monaten mein gewicht gut halten ohne viel dafür zu machen . Und ich geh jetzt einfach jeden tag joggen :)

@dualshock3

hör nicht auf den. Die Haut wird bei jedem so, egal oder jogging oder nicht. Sie zieht sich auch nie zurück ! Ich sehe keine Dehnungsstreifen ? Da hattes aber Glück !

@ROBOPOC

Prinzipiell wird meine Meinung von allen Medizinern geteilt.

Durch ausgewogenes Training in einem Guten Fitnesstudio mit hervorragend ausgebildeten Trainern =)

Aber was für training ? Cardio oder Kraftsport ?

@dualshock3

Die Mischung machts. Es nennt sich "body-shaping" und ist darauf angelegt den Anfängern ihre Körper fit und durchtrainiert zu machen. So sieht dein Körper dann auch aus. Gefolgt von einem Breiten Rücken, ein paar Bauchmuskeln und ein paar Oberarmuskeln =)

@yelloshine

okay, vielen dank , ich werde mich mal informieren :)

wer schnell abnimmt, bekommt überschüssige haut, bei dir ist noch fett unter der haut zu sehen.

68kg ist für einen Jungen total im Rahmen. Mein Freund wiegt ca. 75kg bei 1,78 und er ist normal schlank bis leicht traininiert, da er eine relativ schwere körperliche Arbeit hat. Bei dir wäre es besser gewesen von Anfang an während der Ernährungsumstellung Sport zu treiben, dann wäre die Haut nicht so extrem "hängend" sag ich mal. Ich kenne das von einigen Leuten, als diese abgenommen haben, z.B. auch 20kg. Das ist überschüssige Haut so wie ich das sehe, teilweise kann man das mit gezieltem Training schaffen (lass dich mal in einem Fitnessstudio beraten) und meistens bekommt man sowas nur durch eine OP weg. :/

ich finde du solltest mal zu nem arzt gehen, der kann dich am besten beraten. find ich toll das du abgenommen hast, nur weiss ich nicht obs echt nicht zuviel für ein halbes jahr war. wenn man langsam abnimmt und sport treibt strafft sich die haut langsam, du hast jetzt aber die extreme abnahme gemacht wie es scheint und darum hängt jetzt alles. lass dich beraten von nem fachmann. lg

Hey erstmal danke für die schnelle antwort und es ist doch eigendlich alles haut oder ? Weil meine Mutter meint des wäre noch fett und ich müsste einfach noch mehr abnehmen .