Wie kann ich meine Zuckerwerte im Urin (für eine Einstellungsuntersuchung) senken?

4 Antworten

Genaues weiß ich nicht. Aber allgemein je mehr du trinkst und öfters du aufs Klo gehst, desto weniger können allgemein Stoffe in deinem Urin nachgewiesen werden.

Und ich würde auf Zuckerhaltiges verzichten. Dazu zählen nicht nur Süßigkeiten, auch viele Soßen, Fertiggerichte, Obst, Honig usw.

Süßstoff ist auch eine ganz schlechte Alternative.

laß doch mal deinen Zuckerspiegel bei deinem Hausarzt testen, frag dann wie du ihn natürlich senken kannst, bis zum einstellungstest.

MarcS85
Fragesteller

Das wird nichts mehr, dann wann der Sprechstunde hat muss ich arbeiten.

rafaelmitoma  23.01.2017, 17:47
@MarcS85

dann frag in der apotheke, vielleicht wird es da ja auch gemacht.

das wird nicht funktionieren. es wird auch ein bluttest gemacht. da ist dann offensichtlich das beide nicht zueinander passen

MarcS85
Fragesteller

Hatte so eine Untersuchung schonmal wegen eines Jobs vor ein paar Jahren und kann mich an einen Bluttest nicht erinnern. Aber falls dem so ist, müsste es dann nicht helfen wenn man den Blutzuckerspiegel eben auch senkt?

Es wäre strafbar, zu helfen, dass z.. B. ein Polizist mit Diabetes eingestellt wird.

MarcS85
Fragesteller

Keine Sorge. Ich habe keinen sicherheitsrelevanten Job