Wie kann ich meine Haare von Brünett in etwas auffälliges wie Rosa umfärben?

4 Antworten

Wenn du eine knallige Farbe färben willst, musst du erst mal blondieren. Und dann kannst du sie z.b. Rosa färben. Wenn du das bei deinen dunklen haaren nicht tust, kann es sein, dass am schluss eine andere farbe ( also kein rosa) raus kommt oder dir die haare ausfallen

Ich möchte eigentlich eine Farbe rein machen die nicht allzu lange drin bleibt. Aber bei so brünett...

Also um das nochmal zu zeigen ich hab echt blaue Augen und ich weiß nicht ob das dann blöd aussieht?

So halt gerne - (Haare, Schmerzen, Liebeskummer) oder so - (Haare, Schmerzen, Liebeskummer) oder auch gerne so - (Haare, Schmerzen, Liebeskummer) das bin ich - (Haare, Schmerzen, Liebeskummer)

du solltest sie auf jeden Fall viel heller färben/blondieren, sonst sieht man das nicht.

Das sollte ich dann aber beim Frisör machen lassen oder?

@Annabelles

Auf jeden Fall! sonst geht das noch in die Hose und hast statt schönen rosa haare orange 

Du musst deine Haare erstmal blondieren und das wirklich hell blond. Dann kannst du sie dir rosa oder so färben!

Was möchtest Du wissen?