Wie kann ich meine Eltern überreden auf eine Party zu gehen?

3 Antworten

Kommt drauf an, wann die Party ist. Also heute wird das sicher nichts, aber wenn die erst in den nächsten Tagen ist, kannst du ja schauen, dass du bis dahin fit bist. Außerdem kann man ja nicht immer auf jede Party gehen

Ich bin auch erkältet und war gestern weg. Dafür bin ich heut im Bett geblieben. Sag das du dich morgen dann ausruhst

Sag du schönst dich nimmst nh Jacke mit( kannst die ja auch ausziehen ;)) und dass du da nicht so angehst

Hab nh frage wie lange dürftest du auf diese Party?

also so bis 23 oder 24 uhr :))