Wie kann ich mein Brustwachstum beeinflussen!?

28 Antworten

Hei mir geht es auch ähnlich. ich bin jetz 14 Jahre alt, 1,56m groß und habe ein gewicht von 46kg. ich bin sehr schlank und habe daher auch nicht viel brust. das ist nunmal wirklich so das dicke leute/dickere leute eine größere brust haben. aber ich denke mir imemr. es ist doch um so vieles schöner dünn zu sein.. man kann anziehn was man möchte oohne das der lästige bauchspeck nervt :) meine brust ist im letzten jahr auch rassant gewachsen :) und sie wird auch noch weiter wachsen :) und auserdem ist es bei dicken meistens so das ihre brüste ziemlich früh anfangen zu hängen :) glaub mir, wir beide werden einmal schöne strafe brüste haben :) und sind schlank noch dazu :)

ja gib ruhig an, dass ihr schlank seid xDDDD ich hab auch grad mal 70a bin aber 173cm groß und wiege 53kg^^ hab aber etwas bauchspeck. und vor allem hüftspeck -.-' bin auch 14 ;D und habe meine tage das erste mal am dienstag(10.5) bekommen x:

ja so toll ist es auch nicht so dünn zu sein (nein ich bin nicht neidisch dass du dünn bist, ich bin selbst dünn! ;)) ich habe nämlich selbst noch fast nix.. und anziehen was ich will kann ich auch nicht, weil überall der ausschnitt zu weit ist!! und ich bin auch 14! :(

@lcocol

ich bin zwar erst 13 aber bei mir ist es genauso ;)

@lcocol

bin11 und hab a und bin relativ schlank ( mein tipp brokoli) ich liebe den über alles)

meine brüste wachsen wie mit hefe vermischt

@lcocol

ich finde wenn du 1,73 groß bist, ist 53 Kg TOTAL ok!!! Und ich bin 13, habe auch fast nix und mir geht's auch so, dass ich nie in Sachen passe, weil der ausschnitt zu groß ist..und ich habe auch eine Freundin, die 2 Jahre jünger ist und mehr Brust hat als ich!!!-.-''

heii ich bin 13, 1,67 groß und wiege 42 kg... Ich habe noch gar keinen BH weil ich noch fast gar nix hab. Besonders schwer ist es weil meine Freundinnen schon Körbchengröße B oder C haben... Manchmal sehe ich wie Jungs aus meiner Schule auf meinen sehr wenigen Busen gucken und anfangen zu lachen... Das ist echt schlimm... :( Ich wünschte mir, dass es ein Wundermittel geben würde das die Brust dauerhauft wachsen lässt, für uns beide :) Wir leiden zusammen ;)

heii bei mir ist es genauso ..... bei mir hat meine brust vor ungefähr 2 jahren angefangen zu wachsen und jezt habe ich fast immer noch nichts :( wobei meine freundinnen auch alle B haben ;(

Mir geht's auch so!

@SuperGirly2000

@MegaLoboFan: Es gibt also doch Menschen, die wissen, dass man keinen BH anziehen und keinen Aufstand wegen "Schau doch nicht meine Brüste an!" machen muss wenn man nichts hat. Sollte vielleicht jemand einigen in meiner Klasse erklären.

Aber eigentlich ist es doch gar nicht schlimm, wenn man mit 13 oder so keine Riesenbrüste hat.

dazu möchte ich mal sagen, dass du für deine Grösse auch ein sehr geringes Körpergewicht hast. Ich bin zwar 15, wiege aber mit 1,70 m 62 kg und habe eine relativ fitte figur

also nach bestimmten studien wächst der mensch bekanntlich bis zum 23. lebensjahr, somit auch der brustwachtum. dein gesamtes wachstum, also auch das der brust, ist von genen und hormonen abhängig, quasi dein hormonhaushalt. der hormonhaushalt ist von verschiedenen faktoren abhängig, u. a. auch deiner ernährung, einnahme von medikamenten usw..da du dich noch mitten in der pubertät befindest reguliert sich dein hormonhaushalt noch und somit auch dein wachstum, incl.deiner brust. von dem her würde ich mir keine gedanken machen, dass sich deine schwester einholt, denn es heißt ja nicht automatisch, weil bei ihr der brustwachstum sehr früh begonnen hat, dass der kontinuierlich anhält, also jeden monat mitwächst, das kann auch mal zwischenzeitlich "stoppen" bis zum nächsten hormonschub. abschließend noch der tipp, keine zu großen gedanken machen, ob sie noch größer wird bzw. wie groß sie jetzt ist, denn es gibt genug jungs, die auch auf kleine stehen und außerdembist du noch im wachstum, also wird sich da sicherlich noch einiges tun=) lg

also , wen du regelmäßig deine Brüste massierst ca. 10 min am Tag und das dann jeden tag , wird sich dein Brust umfang ändern . was auch noch dein brustumfang beeinflusst , ist wenn du die pille nimmst . durch die massage , solltest du aber kein wunder erwarten . es kann schon son halbesjahr dauern bis sich da was ändert . also bei mir hats auch ein paar monate gedauert , bis sich was geändert hat ^^ aber mir und meinem freund ist es aufgefallen ^^ aber wie gesagt , erwarte kein Wunder du musst nicht denken , das ich jetzt mit riesen Brüsten rum renne xD also du kannst villeicht ne halbe Cup nummer größer . also minimum xD ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn du das Wachstum deiner Brust so beinflußen willst das sie größer und gut geformt ist, dann würd ich dir empfehlen dich sportlich zu betätigen. Und zwar mit Sport bei welchem du deine Brustmuskeln und das restliche Gewebe kräftigst. Da du aber erst 14 Jahre bist und somit noch im Wachstum, würd ich das dann unter Aufsicht eines Sporttrainers tun, damit keine Überbeansruchungen entstehen, was ja für den Körper dann auch nicht so gut ist.

Was möchtest Du wissen?