Wie kann ich Kot vor Sexspielchen desinfizieren?

5 Antworten

Das geht nicht! Alles was Bakterien effektiv tötet ist auch Gift für Deinen Körper, weswegen, man ja auch keine Desinfektionsmittel trinken darf. Auch Schleimhautkontakt, ist nicht empfehlenswert.

Im Übrigen sind in unserer Umwelt, auf der Haut, in und an unserem Körper jede Menge Bakterien. Die sind also gar nicht mal das Problem, unser Immunsystem kommt damit i.d.R. zurecht. Problematisch wird es, wenn eben dieses angeknackst ist.

Naja,dann müsstest Du den Kot zerlegen! Du kannst nur ein Desinfektionsmittel zum sprühen kaufen,aber das hilft ja nur äusserlich.

Mit Reinigungsmitteln würdest du die Konsistenz zerstören.
Das einzige was mir einfällt um die Bakterien abzutöten wäre Hitze. Ob du es jetzt in der Mikrowelle , dem Backofen oder einem Topf kochst ist relativ egal, wobei ich dir aus Geruchsgründen dazu raten würde es mit nem Campingkocher in einem Topf im Freien abzukochen.

Vorher abkochen

Brauchst du nicht... da ist nichts gefährliches drin, was nicht sowieso schon in dir/euch wäre. lol

Im Krieg beim Militär sogar als gute Nahrungsquelle empfohlen ... :D