wie kann ich in 1 monat 3 kilo abnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist auch aufgefallen, wenn ich viel Sport mache, ist mein Verlangen mich richtig sattzuessen mit den Portionen die ich vorher gegessen hab nicht mehr da, ich habe weniger Heisshunger

BIST DU BESCHEUERT?! Du hast eindeutig ideal Gewicht! Ich bin knapp 5cm größer und wieg 10 kg mehr! Und mal im ernst ich hab nur ein bisschen Bauch! Aber wie dünn musst du denn noch werden? Klar! Sich selber hübsch finden ist wichtig aber wenn du auch noch so viel abnimmst kann es sein das du unglücklich wirst! Du solltest vielleicht auch mal mit deiner Mutter reden! Und das mach ich auch: ich koche mir mein eigenes essen! So kannst du bestimmen wie viel du essen willst! Und BITTE BITTE nimm nicht viel ab du hast eine ideale Figur und wenn du dich runter magerst wirst du dadurch auch nicht mehr akzeptiert!!!!! Du solltest wirklich mal darüber nachdenken dich mit jemanden zu unterhalten am besten jemand wie eine Schulpsychologin! Dann wird sie die auch sagen das du für deine Größe knapp am Untergewicht bist!!

Mehr als drei Kilo würde ich nicht abnehmen. Am besten machst du dir einen Ernährungsplan der so aussieht: Morgens darfs du alles essen mach dir keine Sorgen.

Mittags isst du Vegetarisch und Abends Nur Fleisch. da nimmst du 1/2 bis 1 Kilo pro woche ab. Mit zusätlichem Sport wirst du bessere Erfolge machen können.

Du brauchst nicht abnehemen aber wenn du es willst dann solltest du einfach sagen ich fahre zu einem Freund/Freundin so kannst du dem Essen ausweichen und Sport treiben. Oder sag einfach du hast keinen Hunger.

wenn man abnehmen will laesst man keine Mahlzeiten aus, da dann dein Stoffwechsel herunterfaehrt, sondern man isst kleinere Portionen. Stat Schnitzel und Pommes isst du mal ne Putenbrust und nen Salat. Vitamine, viele Kohlenhydrate und wenig Fett und Zucker zu dir nehmen. Nur Wasser trinken, keine Cola. So nimmst du ab. Sport treiben hilft auch.

heinrich, du hast was übersehen, das sie 53 Kilo wiegt, bei einer größe von 166cm. Da muß man nicht mehr abnehmen oder???

@apfelkiste

Sie hat gefragt wie man abnimmt, und nicht ob sie abnehmen sollte. Ist ihre Entscheidung, ich hab ihr gesagt, wie man es macht.

@Heinrich1119111

schön das du knochengerüste unterstützt.