Wie kann ich im Alltag meinen Kalorienbedarf erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch mehr Bewegung. Eine Haltestelle vor dem Ziel aussteigen und den Rest laufen. Treppe statt Aufzug, Spaziergang, Sport machen - also halt mehr Muskelaktivitäten.

Durch Sex übrigens auch :D Da kann Kalorien verbrennen auch Spaß machen :D

Nix Haltestelle vorher! Einfach überall hin immer laufen. Auch zum einkaufen, auch, wenn man das neue Klavier gekauft hat, egal, laufen!

Früher, in meiner Zeit, da gab‘s noch nicht diese Autos und Straßenbahnen und das alles. Da sind wir noch bis nach Rom gewandert im VW Bus.

@L2345

Nicht bei 40km Strecke ;)

@Bonye

Safe das ist kein Problem, bisschen Bewegung hat niemand geschadet :)

@L2345

Ich muss morgens um 5 Uhr aufstehen um pünktlich in der Arbeit zu sein. Wann müsste ich wohl hoch wenn ich zu Fuß pünktlich in der Arbeit sein wollte.. !? nene.. nix für mich. Aber lass du dich nicht abhalten .. :D

@Bonye

Einfach auf der Arbeit schlafen! Auf dem Laufband im Büro - das ist Lifestyle!

Nein okay ich höre auf - sitze gerad im Auto und muss Zeit rumkriegen 😂

@L2345

Gewandert im VW Bus? Interessant. ;) Irgendwann kommt der Tag, da tritt sich der Märchenonkel auf den eigenen Bart.. ;)

@L2345

Wie Auto!? Warum läufst du nicht!? ;)

@L2345

Damals gab es aber auch noch Sklaven die die dicken Ziegel zum Bau der Pyramiden von A nach B gebracht haben.

@Bonye

450km klar kein Problem - aber nicht bei den Temperaturen! ;-)

@Ashuna

Jo die haben auch Kalorien gezählt, aber in die andere Richtung. Die waren froh um jede einzelne die sie zu sich nehmen konnten.. damaaaals..

@L2345

Ach was, beweg dich! Warm wird dir unterwegs! :)

@Bonye

Gute alte Zeiten.

@Bonye

Okay ich laufe nebenher!

Na jetzt ist auch gut - einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich schonmal!

Da gäbe es was total Verrücktes - Geheimtipp von mir! - Sport.

ok. Mach i. Weiß es au ganz bestimmt kein anderer?

@HenryFonda

Nö, hab es ja nur Dir vertraulich jetzt gesagt.

Ich würde dann aber nur nachts im Wald joggen gehen, damit Dich keiner sieht!

super! Habt ihr gehört: Alle in der Nacht im Wald joggen gehen, ok?

;)

@HenryFonda

Genau so wird’s gemacht!

Dann simma allein

Durch Sport.

Was möchtest Du wissen?