Wie kann ich "heimlich" und effektiv abnehmen?

14 Antworten

Du bist Du. Bleib auch Du selbst, nur so kannst du glücklich werden. Glaub mir wenn du von Profis so gestylt würdest würdest du fast genau so aussehen wie die. Aber eben nur fast weil jeder Mensch einzigartig ist. Und das ist auch gut so. Stell dir vor alle Mädels würden gleich aussehen. Wie langweilig wäre das denn. Das wäre ja furchtbar.

Bitte eifer nicht so einem Model nach, grad in Medien und Zeitschriften etc. werden Stars anders dargestellt als wie sie wirklich aussehen.

Da du kein Übergewicht hast musst du ja auch nicht abnehmen, wenn du einen definierteren Körper haben willst hilft aber nur Sport und gute Ernährung.
Hast du dir mal überlegt warum deine Freunde/Familie nicht wollen dass du abnimmst?
Du musst nicht so aussehen wie andere, um schön zu sein:)

Bitte lass die Finger von Tabletten etc., die sind wirklich nicht gut und können extreme Nebenwirkungen haben und sich negativ auf deine Gesundheit auswirken!

Bitte rechne mal dein BMI aus. Und ganz wichtig ist gutes aussehen kommt weniger vom Körpergewicht als von Körperpflege (dazu gilt auch Sport!!!).
Zur Pflege gehört aber auch das man das richtige im richtigen Meggen isst!!

Wie es schon gesagt worden ist, du bist schon untergewichtig noch weniger und du kannst daran erkranken! Und als Hinweis wenn du das alles nur machst um auf Jungen attraktiv zu wirken, dann solltest du wissen das, dass ganz dünne (was du ja schon bist!) nicht so gut ankommt wie etwas kurviger.

Dein Ex fand dich mit 1,72m und 54kg zu dick? Sei froh, dass du ihn los bist. Mit diesem Werten KANN man gar nicht zu dick sein, sondern sehr schlank!

Wenn du weiter abnimmst, kommst du ins Untergewicht und in eine Essstörung.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Warum denken alle gntm Fangirls oder was auch immer dass dünne Menschen schon aussehen. Klar ist das möglich, aber die meinsten sehen aus wie Hungerhacken. Lass dich bitte nicht so blenden. Du hast ein gutes Gewicht und dabei solltest du es auch belassen.