Wie kann ich es schaffen, mehr zu essen?

6 Antworten

Mehr Öl verwenden bei Kochen und Braten (achte aber darauf, dass es ein hochwertiges ist, wie z.B. ein gutes Raps- oder Olivenöl), mit kalorienreichen, aber gesunden Zutaten Kochen (Avocado, Kokosmilch...), viele Nüsse/ Studentenfutter als Zwischenmahlzeit.

Und: auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und dir dort Tipps zum gesunden zunehmen geben lassen!

Augen zu, durch und selber aufzwingen. Denk einfach daran, was es für Vorteile hat, wenn du gut isst, zwinge es dir selber auf, mach Sport! LG :)

Danke :)

Am besten nicbt sofort ganz viel, sondern immer ein bisschen mehr.

Guter Tipp, danke :)

anfangen, anständig sport zu treiben. dann kommt der hunger von ganz allein.

Zwei Esslöffel Öl am Tag würden dich schon etwas zunehmen lassen.

Ehrlich jetzt?

@Sasuke34

Natürlich, das und was du brauchst um mehr Energie zu haben und auch ein paar mehr Rundungen zu bekommen. Versuch es, kost ja fast nichts, dir wird es auch besser gehen du hast mehr Energie usw.