Wie kann ich eine Lücke, Zahn, im vorderen Bereich provisorisch schließen, bis der Zahnarzt den Kostenplan erstellt hat?

2 Antworten

Man kann alles mögliche selber machen, ich habe schon gesehen, wie ein Mann, seine Zähne selber "saniert" hat, -Nachahmung nicht empfehlenswert, er hatte nur mehr einen- Lass Dir alles nur vom Zahnarzt machen, die Grundversorgung bezahlt die Versicherung.

Das Problem ist dass es ein Provisorium ist das rausgefallen ist, erst muss der Kostenplan erstellt werden, Kasse stimmt zu, Zahnarzt beginnt Behandlung ..Provisorium rein, bist Original gemacht wird....Nur bei mir ist ein Provisorium drinn, das raus ist bevor ein Kostenplan erstellt wurde, jetzt kann ich zwar eine neues einsetzen lassen, aber die verlangen 250,-- Euro, habe mit der Kasse gesprochen, sie übernehmen diese Kosten nicht..