Wie kann ich eine befruchtung beschleunigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich nicht allzu sehr unter Druck zu setzten (leichter gesagt als getan, ich weiß) Aber der Körper reagiert auf solch einen Druck und meistens ist bei den Frauen, die sich selbst "stressen" die Erfolgschance schwanger zu werden dann geringer. Meine Empfehlung: lass dir die fruchtbaren Tage errechnen (die sind ja meist in einer bestimmten Woche) und da lasst es einfach krachen. Denk nicht nach, überlegt nich "oh heute sollten wir aber Sex haben..." Merke dir den groben Zeitraum und dann probiert es. Mach auch nicht vorzeitig einen Schwangerschaftstest, lass es einfach ruhig angehen, dann findet die Natur den Weg. Wünsche dir alles gute!

Du denkst zu viel, dann klappt es manchmal nicht. Wenn Du nicht entspannter wirst, kann es sehr lange dauern, bis Du schwanger wirst. Bei mir hat es mal dazu geführt, dass der Gyn mir sagte, ich hätte gar keinen Eisprung mehr. Und ohne Hormone könnte ich gar nicht schwanger werden. Dann hatte ich mich erst mal von dem Schwangerschafts-Gedanken verabschiedet, da ich ja keine Hormone genommen hatte. Und schwupps, nach 6 Wochen war ich schwanger!

Ich weis aber das ist leichter gesagt als getan. Seine Gedanken kann man schlecht steuern.

@MadameSalome

Ja, das ist klar, aber es ist leider so. Badeverbot für den Mann, also sowas hab ich echt noch nie gehört. Wenn man schon so weit ist, dann dreht sich das ganze Leben nur noch um: wie kann ich jetzt schnell mal schwanger werden? Das ist too much!

@voyage

Anscheinend hast du keine Ahnung wie es ist, wenn man eines qausi im vorbeilaufen gezeugt hat und beim zweiten so rumeiert und es einfach nicht hinhaut! Wenn man alle Schwangeren andauernd sieht. Im Bekanntenkreis eine nach der anderen Schwanger wird, teilweise ungewollt und bei dir klappts nicht! Wenn man die Mamis im Kindergarten sieht, die mit Baby auf dem Arm ihre Kiddis abholen und Du kannst nur davon träumen! Das ist hart sehr hart.

@MadameSalome

Doch hab ich. Wie bereits erklärt, ich wollte schwanger werden und es hat nicht geklappt! Tut mir ja leid, wenn Dir meine Antwort nicht gefällt aber noch mehr Tipps geben, was man noch alles machen könnte, wäre ja wohl der falsche Weg.

@MadameSalome

Ich habe es mit mein freund 2 jahre versucht und habe mich immer unter druck gesetzt und mitte diesen jahres haben wir gesagt "okay dann warten wir halt noch" und im juni hat es geklappt. aber leider einen monat später habe ich es verloren. ich will damit sagen stress dich nicht unter druck klappt es nicht. aber trotzdem viel glück. LG

Besorge dir dieses Verhütungsgerät "Persona" heisst das . Und benutze es genau andersrum. Wenn es dich vor Schwangerschaft warnt ab zum Intimsport ! :)

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber funktioniert das Teil denn wirklich?

@apoberzerk

Dann werde ich mir das Teil auch mal zulegen

@MadameSalome

ich habe gerade vor drei tagen damit angefangen. ;)

kann also noch nicht viel dazu sagen. konnte es mir netterweise allerdings auch asuleihen, so daß ich mir keines kaufen mußte.

nachdem ich es geliehen und die stäbchen bestellt hatte, sind mir allerdings andere genauso wirksame tests aufgefallen. die um einiges günstiger sind und genauso wirksam den eisprung anzeigen.

schau mal hier

http://www.amazon.de/gp/product/B001VXQ59U/ref=ordcartshr?ie=UTF8&m=A1MJ7CNTLFX31H

wenn du merkst das du ein eisprung hast dann soltest du mit deinem mann schlafen

Schonmal auf die Idee gekommen, dass es nicht an dir, sondern an deinem Mann liegen könnte???

Falls es an ihm liegen sollte, findet sich bestimmt jemand, der ihn die paar Minuten vertritt....

Ich bin keine Nutte und will das Kind wenn dann von meinem mann, den Sch.eiss Kommentar hättest dud ir sparen können!

@MadameSalome

Hast du Bodenfrost, oder was??

Komm mal wieder runter!!!!

Eine Nutte vögelt für Geld, das ist ja wohl kaum zu vergleichen!!!

Und es gibt genug kinderlose Paare, die eine solche Möglichkeit ein Kind zu bekommen, praktizieren, weil die sich eine künstliche Befruchtung nicht leisten können.

Wo also liegt dein Problem????

Nur weil dir persönlich meine Antwort vielleicht nicht gefällt, war sie trotzdem nicht falsch!!

So, und nun geh und nimm deine Beruhigungstabletten - denn Sche_isse war nur DEIN Kommentar!!!!!

Was möchtest Du wissen?