Wie kann ICH ein Sixpack bekommen und wie?

4 Antworten

Hallo,

ich finde es toll, wieviel du abgenommen hast.

Steck dir jetzt nur nicht die Ziele zu hoch, Sixpack ist ne extreme Sache, die auch nicht jeder gesunde, normalgewichtige oder sogar sportliche Mann hat, weil, wie du selbst sagst, der Körperfettanteil sehr niedrig dafür sein muss. Viele haben die starken Bauchmuskeln ja trotzdem, nur sieht man sie nicht.

Ein klein wenig Körperreservefett finde ich attraktiv an Männern, viel besser, als wenn man jede Ader und jede Sehne sieht.

Erstmal Gratulation.

Du hast mit Sicherheit überschüssige Haut aufgrund der drastischen Gewichtsabnahme. Du wirst - wenn überhaupt - ers bei einem sehr geringen Körperfettanteil dein Sixpack sehen.

Da ich nicht weiß, wie es sich bei dir mit der übersch. Haut verhält, tippe ich mal auf 10% Kfa.

Sixpac kriegst du von einem niedrigen Körperfettanteil UND Bauchmuskeltraining. Ohne Training kein Sixpac.

*Sixpack

Wer braucht schon einen six pack wenn man ein ganzes Fass haben kann

Was möchtest Du wissen?