Wie kann ich ein kind wieder zurückkehren?? Ich will nicht alt werden . Kennt ihr solche Medikamente die mich wieder ein Kind manchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm lieber keine Medikamente. Um zu erwachen musst du durch das Leid gehen. Kinder sind im Fluss mit dem Leben und die Stimme im Kopf hat sich noch nicht entwickelt.

Wenn du dann bewusster wirst, dann ist auch die Zeit, wenn die Stimme erwacht und uns zeitlebens nicht loslaesst und permenent nervt. Das wird als Belastung empfunden.

Aber du bist nicht diese Stimme, versuche die Gedanken nicht zu beachten, dann wird sie leiser. Die Menschen sind suechtig nach Denken!

Loese dich davon oder erkenne wenigstens an, dass das Ego unser Leid verursacht!

Das klingt beängstigend

@Pascal8888

Das klingt beängstigend, wenn man sich von den Gedanken dirigieren laesst. Achte auf die Pausen zwischen den Gedanken, dort ist deine Freiheit versteckt. Achte auf die Pausen!

Sehr schön was du geschrieben hast ,,danke schön 🌼

@amjad7

Vielen Dank! Du musst die Gedanken als etwas ausserhalb von dir erkennen. Wir denken aber, das sie drinne sind und wir sie sind. Das stimmt nicht! Gedanken erscheinen und wir koennen sie annehmen und weiterspinnen oder als Geplapper abtun. Damit meine ich natuerlich nicht nuetzliche Gedanken, wann der Bus kommt und wie man ein Kuchen backt. Das hilft uns ja. Aber dieses noergelde und nie zufriedene Geplapper kann schon nerven. Alles Gute!

Diesen Zaubertrank gibt es nur bei Talking Tom.

Das „Medikament“ ist die Bibel. Sie verspricht zwar nicht, dass wir wieder zu Kindern werden. Aber sie verspricht ewige Jugend:

“Sein Fleisch werde frischer als in der Jugend; Er kehre zurück zu den Tagen seiner Jugendkraft.“ (Hiob 33:25)

LG ...

Ich vermisse die alten Zeiten auch. Aber willst du echt alles nochmal erleben? die selben dummen Entscheidungen treffen, den selben Schmerz spüren etc?

Nein danke.

wenn frauen zu männern werden können und umgekehrt, geht das bestimmt auch bald. ich wäre gerne ein delfin.

Was möchtest Du wissen?