Wie kann ich die Zunge betäuben? (Hausmittel)

6 Antworten

Es gibt in der Apotheke Lutschtabletten für den Hals die betäuben schon auf der Zunge.

LG

Weißt du wie die heißen ? Die Lutschtabletten die ich immer hatte haben nix betäubt

@verreisterNutzer

Habe diese Lutschtabletten schon lange nicht mehr gebraucht. Sie fingen mit dem Buchstaben D...an. Ich glaube sie hiessen Dobendan oder so ähnlich. Waren durchsichtig grün und hatten die Größe von einem 1,--€ Geldstück. Jedenfalls die Apotheken wissen da Bescheid. Einfach fragen nach betäubenden Halstabletten. LG

Gewürtznelken kauen... Schneckt echt eklig, betäubt aber den Mundraum und ist ein altes Mittel gegen Zahnweh

Die hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Sehr gut!

Garnichts machen. Warten dass die Schmerzen weniger werden. ^^

Da kannst du nicht viel machen, das hört schon von selbst wieder auf!

Eiswürfel sind schon eine sehr gute Lösung..... evtl noch lecker Speiseeis...aber die Kalorien... !!!?

Aaaacch :D Die Kalorien sind mir egal , ich mache eh Sport .

Was für ein Mensch macht sich Gedanken um die Kalorien im Eis ?