Wie kann ich die Straftaten meiner Ärzte anzeigen?

14 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus, dass eine Anorexia Nervosa (oder ähnliches vorliegt) und das die Zwangsernährung aufgrund dessen geschehen soll. Dann ist diese durchaus möglich. Die Ärzte werden sich aber sehr zeitnah (wenn nicht schon längst geschehen) an ein Gericht wenden müssen und die Zwangsernährung und falls wirklich nötig auch Fixierung dort beantragen müssen.

Sollte der o.g. Grund vorliegen, würde ich allerdings davon ausgehen, dass das Gericht dem Antrag der Ärzte folgen wird.

Es gibt nämlich durchaus Situationen, in denen man davon ausgeht, dass der Patient eben nicht aus freiem Willen entscheiden kann. Dazu können psychische Krankheiten durchaus gehören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anders sieht es bei Menschen aus, die z.B. palliativ behandelt werden und im Rahmen des Sterbeprozesses (der def. aufgrund einer Erkrankung X eintreten würde) auf Essen und Trinken verzichten. Diese Personen dürfen im Regelfall nicht gegen ihren Willen ernährt werden. Vorallem nicht dann, wenn sie dies in vollstem Bewusstsein verweigern. Bei Anorexia Nervosa und ähnlichen Krankheiten kann man aber davon ausgehen, dass diese Einsichtsfähigkeit ggf. eben nicht gegeben ist. (Worauf auch die Art und Weise wie du dich äußerst hindeutet).
Ich bin selbst schon künstlich ernährt worden aufgrund einer körperlichen Erkrankung. Bei vorhandenem Normalgewicht wäre eine abwartende Haltung hier aber möglich gewesen und die Ernährung erfolgte nach Bedarf.  Ich gehe stark davon aus, dass du hingegen vom wirklichen Normalgewicht weit entfernt bist.

Ich bin kein Jurist, also keine Ahnung ob du überhaupt recht hast, aber du wirst damit keinen Erfolg haben, diese Anklage würde sofort eingestellt werden, aber sieh doch ein, dass du krank bist, du braucht diese Behandlung.

Die ganze Geschichte hört sich sehr unglaubwürdig an.

brutalster gegenwehr seitens von mir fixiert

Kein Wunder, dass du fixiert wirst, wenn du dich dagegen wehrst, weil du notwendigerweise ernährt werden musst.

zwangsernährt

Wird man, wenn man gefährlich untergewichtig ist. Das scheint bei dir der Fall zu sein, sonst würde man das nicht machen.

wenn man mich zur fettleibigkeit zwingen will!!

Allein durch diese Aussagen gehe ich stark davon aus, dass du erheblich essgestört bist und da muss man gegenwirken, dass du nicht dadurch ablebst.

nun habe ich aber das im Internet das gefunden ;)

Wie geht das? Warst du nur während der Zwangsernährung fixiert bis die durch war und wieso hast du dein Handy? Normalerweise sind das Dinge die sich widersprechen.

Wie zeige ich nun die Drecksärzte hier in den Saftladen an

Du gar nicht. Du bist minderjährig und wenn deine Erziehungsberechtigten das 'erlauben', dann hast du gar nichts zu sagen.

Zumal du, alleine durch den verfassten Text, nicht ansatzweise zurechnungsfähig bist und rational denken oder entscheiden kannst.

die mich derzeit zur fettleibigkeit vollpumpen hier

Die pumpen dich nicht voll. Die geben dir das was du benötigst, nämlich Nährstoffe, damit du überlebst.

Diese Menschen versuchen nur dein Leben zu retten. Wenn du sterben willst, dann zieh bitte andere nicht dabei runter.