Wie kann ich denn ZUnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allso ich mache es kurz

Ich bin Koch mit der Spezialisierung auf Ernährung

1. du bist in einem alter wo du wächst das gewicht kommt von alleine. Wir schauen heutzutage nicht mehr auf den BMI wert. Den kann ich dir nicht ausrechnen da ich nicht weiss wei gross du bist. trotzdem ist herausgekommen, dass dies nicht zuverlässig ist.

2. Vitamine haben vorallem bei dir eine sehr wichtige rolle. aber die meisten Vitamine können sich meistens nur mit Fett lösen und bei dir wirken die Vitamine ABEG ausnahme B12 sind Fettlöslich.

3. Is Proteinreiche nahrung, das heisst fleisch und fisch da dort die Proteine am Wertvollsten sind.

4. iss Kohlenhydrat reiche nahrung vorallem am Mittag. aber nicht irgendwelche Kohlenhydrate sonder wertvolle. Allso solche die in Getreide vorkommen. Auch kartoffeln und Hülsenfrüchte haben wertvolle Kohlehydrate. Weissbrot ist eher schlecht da die Kohlenhydrate dort drin nicht sehr gut sind. die gehen sofort ins blut du bekommst für kurze zeit sehr viel energie aber der körper baut es schnell wider ab und du fühlst dich daher noch müder alls zuvor (MC Donalds brötchen haben viele schlechte Kohlenhydrate) Iss lieber Vollkornbrötchen mit Käse das Weckt dich und gibt dir energie für den ganzen Tag.

5. Viele sagen Hungern dann essen und wider Hungern und dann essen, dann nimmt man zu weil der Körper merkt, dass eine Hungerfahse kommen wird und reserven anbaut. Das ist nicht nur SEHR GEFEHRLICH sondern auch nicht ganz richtig.