Wie kann ich den Effekt den Regen auf meine Haare hat nachmachen?

4 Antworten

nimm doch eine Sprühflasche mit Wasser. das dürfte recht nah ran kommen, wenn du dann dein haar einsprühst. Aber echten Regen gibt es leider nur draußen ;)

ok hab ich auch schon überlegt, danke :)

@goodnews2

Danke für den Stern

Hahn off kopp drunter...

es gibt ein so ein Spray von Got2be glaube Ich.Das macht so einen Effekt wie wenn du aus dem meer kommst auch so gewellt.Obs wirklich hilft weiß ich nicht.Da steht irgendwas mit Strandnixe und das ist eine gelblaue Tube. :) Viel Glück beim Suchen, leajolene

Ich weiß ja nicht, wie tropentauglich Du bist, aber versuch es doch mal so: Du lässt im Bad bei geschlossener Tür ganz heißes Wasser aus dem Duschkopf laufen, bis es ganz "neblig" ist. Und da bleibst Du dann eine Weile.