Wie kann ich aufhören so viel zu blinzeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch und bin damm zum Augenartzt gegangen. Der hat mir Augentropfen verschrieben. Der Grund dafür war, dass die trockene Heizungsluft den Augen geschadet hat.

habe ich früher mal ne lange zeit gemacht, das mit dem aufmerksam machen hat mir nach einiger zeit aber geholfen.

entweder gehst du zum augenarzt oder versuchst langsam zu blinzeln.

du brauchst eine Brille.