Wie kann ich auf jeden Fall bis Sommer 20 Kilo zunehmen?

5 Antworten

In so einem Fall würde ich dir dringend zu professioneller Ernährungsberatung raten.
Hier ist entscheidend WAS du isst und nicht die Menge - auch müsstest du wohl etwas an deinem Lebensstil ändern um dein Ziel zu erreichen welches auch deiner Gesundheit zu gute kommt. Deshalb unbedingt ärztliche und fachmännische Beratung und Betreuung hinzuziehen die sich deinem Fall widmen und deine Gewohnheiten/Ernährung durchleuchten und mit dir besprechen und anpassen. Dein Grundumsatz muss durchaus ermittelt und deutlich überstiegen werden und gleichzeitig müsstest du wohl Muskeln aufbauen und deinen Stoffwechsel checken lassen - alleine wirst du das nicht so ganz hinbekommen befürchte ich.
Alles gute

Hey,

dauernd nur Fastfood wird dir nichts bringen. Achte auf eine ausgewogene gesunde Ernährung, sprich Brot, Fleisch, Gemüse und Obst! Iss lieber mehrmals am Tag anstatt 3 große Portionen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen deine Blutwerte etc. checken zu lassen, vielleicht hast du eine Schildddrüsenüberfunktion? Das bedeutet das du zu schnell, zu viel verbrennst und kaum zunehmen kannst. Du solltest zum Arzt gehen!

Alles Gute

Nimmt man durch gesunde ernährung nicht ab ?

Es ist ungesund nur Fastfood zu essen! Der Körper gewöhnt sich auf Dauer dran, und sobald er aufhört wieder fettiges in sich reinzustopfen, wird er wieder abnehmen! Das ist nicht gut.

Um abzunehmen braucht man gesunde Ernährung genauso, allerdings sollte man deine kcal anzahl pro Tag beschränken, auf Brot Fleisch und frisches Obst sollte man nicht verzichten. Wobei man beim Brot lieber auf Vollkorn greifen sollte, also eher weniger Kohlenhydrate.

Du isst viel und wirst nicht fett in unserer Gesellschaft? Dann downloade dir Lieferheld. Niewieder laufen und lass dir dein Essen bringen egal was du willst. Das reicht nicht? Dann geh zu Mcdonalds und trainiere deine fettspalten. Du weiß nicht was du zuhause tuen kannst ohne sich zu bewegen?

1 Lösung: Spiele am PC oder schaue dir die Games of thrones staffeln an.

In ungefähr 1 Monat schaffst du locker 10 Kg

In jungen Jahren hast du einen aktiven Stoffwechsel. Es ist zum Teil auch genetisch bestimmt, wie gut du zunehmen kannst.

Treib am besten viel Sport und Fitness, dann wird dein Körper das viele Essen auch besser in deinen Körper einbauen, statt es wieder auszuwerfen. Proteine sind dabei sehr wichtig.

Hi, dann gehe erstmal zum Aztz und lasse dich auf eine Schilddrüsen überfunktion testen

wenn der Test dann positiv ist, bekommst du Tabletten (die deinen Hormonhaushalt etwas regulieren) und dann kannst du auch ganz normal in der Regel zu nehmen

LG Nanino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?