Wie kann ich am besten wach bleiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frische luft hilft, je weniger sauerstoff du bekommst, desto müder wirst du. und viel trinken (gibt ja auch andere sachen außer kaffee ;) ) mach irgendwas wo unbewusst die zeit verfliegt. z.b. malen, zeitungen lesen (keine bücher!), ausmisten, bücherregal sortieren... usw usw..

Bombaa aus Ungarn. Eine Dose entspricht den Koffeeingehalt von 22 Tassen Kaffee. Da bleibst du 3 Tage wach

Geh spazieren, putz die Wohnung, bastle irgendwas.

Mach zumbeispiel: dein Lieblings hobby oder beschäftige dich damit das du malst Spielst. Oder was immer hilft ist eine Freundin einladen auf den Boden oder die Couch setzen und Plappern!! Was machst du am liebsten?: Fußballspielen, Malen oder Telefonieren? Wen du einen Mann oder Kind hast beschäftige dich mit ihnen so wird dir nicht langweilig.Oder geh Duschen das hilft immer! Wen ihr einen Garten habt dann geh oft raus den Sauerstoff ist gut!!

Lad dir das spiel silent hill haus alles dunkel kopfhoerer redbull 12 wirklich übele horrorfilme und dann schaffst du das :D