Wie kann ich als 60 Jährige Frau einen 20-30 Jährigen Mann verführen?

14 Antworten

Also wenn das Profilfoto echt ist dann sollte das kein Problem sein. Ich würde nicht nein sagen.

Einfach an dich glauben, das ist wahrscheinlich das Schwerste dabei und weder deine Attraktivität noch den Sexualtrieb und die Breite des Beuteschemas dieser Zielgruppe unterschätzen.

Viel Glück!

Also ich glaub wenn ich drüber nachdenke wäre es sehr sehr schwer für eine 60 Jährige Frau mich ins Bett kriegen zu können...

Hallo Ulrike,

dein Text ist leider doppeldeutig. In der Frage schreibst du, wie eine ältere Frau einen jungen Mann verführen kann. Später schreibst du: "Leider kenne ich die gute Frau nicht".. Also geht es nun darum einen Mann oder eine Frau zu verführen? Leider unklar :(

damit war die Oma meiner Nachbarin gemeint.

Wenn du kein Fake und kein Troll bist und dazu auch noch so aussiehst wie auf dem Bild, dann  dürfte es doch absolut keinerlei Problem für dich sein, einen jungen Kerl für deine Wünsche zu finden.

Da gibt es kein Geheimnis. Flirten, Ausstrahlung, Jugendlichkeit... das Übliche halt, wenn man auf Männerjagd^^ ist.

Vielen dank für deinen gut gemeinten Rat Tomate