wie kann ich abnehmen ohne diät zu machen?

5 Antworten

hi du, ich habe in 3 monaten 12 kg abgenommen. mit einer 3-monats-kur!und durch die zusammensetzun der shakes und suppen etc gibt es keinen jojo-effekt... bei mir half das super,ich wurde auch gehänselt das ich zu viel auf den rippen habe...naja, ich habs geschafft :-) wenn du noch fragen hast oder es auch mal ausprobieren willst,kannst mich ja einfach anschreiben... grüße

Mach auf jeden Fall zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause. Falls du Hunger bekommst, trink einen heissen Tee, der dir besonders gut schmeckt. Ab 17.00 Uhrkeine Kohlehydrate mehr. Das heisst, iss Gemüse mit gebratenem Huhn, Fisch oder Fleisch. Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du auch z.B. 1 Dose Thunfisch essen oder mach dir 1-2 weiche Eier oder Rührei. Keine harten Eier am Abend,weil die 12 Stunden im Magen liegen bleiben. Leider darfst du dazu kein Brot essen. Übrigens nach den neuesten Studien, kann man jeden Tag 1 Ei essen.

naja ich denke jeder muss das finden was für ihn am besten funktioniert, gesunde ernährung ist das wichtigste

OH GOTT vergiss mal den ganzen Schwachsinn ganz schnell! Ich hatte das gleiche Problem wie du und glaub mir, FDH; SPORT; jegliche Form von Diät, das ist alles Lüge. Ich habe bereits sieben Kilo abgenommen und werde mein Traumgewicht bald erreichen, ein Rat: Lies Martina Leukert`s "Diätfrei Abnehmen". Da steht alles drin was du wissen musst. Glaub mir, es wird dir die Augen öffnen und dein Leben verändern! Viel Spaß beim Abnehemen ohne Frust

Was möchtest Du wissen?