Wie kann ein Junge hübsch werden?

7 Antworten

@ egla666

Du bist 15 und noch mitten in der Pubertät. Da gefällt dir vieles an dir noch nicht, alles ist ungelenkig, dein Körper gefällt dir auch nicht und das legt sich, wenn du mal die Pubertät hinter dir gelassen hast.

Da müssen alle Kerle durch (auch Mädels in der Pubertät).

Akzeptiere dich so wie du bist und ein Junge muss nicht hübsch aussehen.

Hübsch ist eine Verniedlichung, als erwachsener Mann wird dir das nicht mehr gefallen, wenn Frauen zu dir sagen dass du hübsch bist.

Du wirst deinen Weg mit deinem Aussehen noch finden und deine Ausstrahlung die wird sich auch noch entwickeln.

http://www.praxis-jugendarbeit.de/jugend-probleme-themen/24-Pubertaetsphasen-und-typische-Reaktionen.html

Du glaubst gar nicht was für tolle Menschen da rum laufen die dich bewundern und dann kommst du und und sagst: ,, Ne, ich bin doch nicht Hübsch. Du verschaukelst mich doch und lügst mich an. Und wer weis, vielleicht hast du je Hintergedanken oder willst mir wehtun."

Und das will keiner von uns.

Du musst dir erstmal selbst deine Schönheit zusprechen, bevor jemand der dein Herz kennt es dir präsentieren kann und will. Und jeder spürt es, ob bewusst oder unbewusst.

Denn ansonsten bis du verwirrt, wütend oder vergötterst jene, ohne dich selbst dabei zu erkennen.

Ab eine gewissen grad tötet man sogar, weil diese wahre Lüge einen zu übermannen droht und du keinen anderen Weg mehr siehst um dich in deiner Selbstverleugnung zu retten.

Ist alles schon passiert

.

Darum wird dir auch nicht mehr Liebe offenbart, als du es zu glauben vermagst.

warte ab nach der pupertät kannst du anfangen dir sorgen zu machen

PS bin 16 w und persöhnlichkeit ist wichtiger als aussehen ..das sehen aus hübsche Mädchen so...zum glück bin ich anonym sonst würden bald alle denken ich wäre arrogant

okay bye XDXDXD

Werde erfolgreich und selbstbewusst, das zieht Frauen viel mehr an als ein hübsches Gesicht.

Gehe ins Gym und fange an zu trainieren. Abgesehen vom tollen Körper, den du dir erarbeiten kannst werden auch deine gesichtskonturen schärfer und dein Kiefer ausgeprägter, da beim Training auch die Gesichtsmuskeln beansprucht werden. Habe ich auch feststellen können, auch wenn meine Jawline schon von Natur aus definiert ist. Gegen die Acne würde ich dir empfehlen dir von deinem Hautarzt Duac Acne Gel verschreiben zu lassen, diese Creme wirkt Wunder, glaub mir. Ansonsten suche dir doch eine Berühmtheit aus und bitte deinen Friseur darum, die Frisur so gut wie möglich nachzumachen. Benutze nicht zu viele Haarprodukte und keep it simple. Versuche deine Haar vlt. etwas rauer zu gestalten und Textur reinzubringen, anstatt sie komisch glatt nach oben/Seite zu stylen oder was auch immer. Und wie schon von anderen beantwortet, richtet die Pubertät so einiges. Und wenn du einen guten Kleidungsstil entwickelst (kannst dir auch hier Prominente als Vorbilder nehmen) wertet dies ebenfalls dein gesamtes Aussehen auf. Rasiere dich regelmäßig und halte dein Gesicht sauber/ benutze Feuchtigkeitscreme. Achte darauf keine M-Augenbrauen zu haben und zupfe dir den Zwischenbereich bei Bedarf. Schlafe genügend und du wirst gesünder aussehen. Putze dir die Zähne regelmäßig und halte sie schön weiß, (ein strahlendes Lächeln ist immer sehr attraktiv). Trage dezent Perfum auf und auch die geruchssinne deines Gegenübers werden positiv reagieren. Hygiene und Sauberkeit (Regelmäßiges Duschen) sind natürlich auch essenziell.

Alles Gute