Wie kann das sein (Körbchengröße)?

2 Antworten

Wurden diese von dem gleichen Fachhandel und von der gleichen Verkäuferin ausgemessen?

Mir ist durchaus aufgefallen, dass die Körbchengrößen zwischen den Herstellern variieren.

Bei dem einen Hersteller kannst du E haben und bei einem anderen G.

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Wurde vom gleichen gemessen ja. Unsere Bhs sind aber unterschiedliche Marken. Vlt liegt es daran

@Sabine881

Das kann durchaus sein.

Ihr könntet auch mal die Verkäuferin fragen, die euch damals ausgemessen hat.

Hallo Sabine881

Deine beste Freundin hat wahrscheinlich auch eine größer Unterbrustweite. Bei einem 90E sind die Körbchen größer als bei einem 75G. Bei einem 75G und einem 80F sind die Körbchen ca. gleich groß

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche