Wie kann das Autogramm schützen?

 - (iPod Touch, One Direction, Hülle)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, es gibt doch so sprüh kleber, vielleicht kann man das da drauf sprühen, oder es gibt auch Textil-Farbe und dann kann man es ja drüberschreiben, und das müsste halten. Aber bei Edding hält das doch sowiso :)

Danke für den Stern, freut mich, dass ich dir helfen konnte ;))

also ich kan das bild gerade nicht sehen, aber wenn es auf papier ist, lasse es in eine folie einschweißen dann hält es wirklich für immer, man kann was drauf erschüttelt und nichts wird beschädigt, aber wenn es auf iphone oder so drauf ist würde klarlack oder auch ne folie für hinten helfen

laminieren!

aber das ist ja eine iPod Hülle! Die ist auch etwas dicker und laminieren geht da schlecht ... Das hab ich schon mit den anderen Autogrammen gemacht :-)

Was möchtest Du wissen?