Wie ist die Wirkung von Pep?

2 Antworten

2 bis 5 Stunden ist bei jedem Menschen unterschiedlich :) Die Wirkung fängt erst nach 30 Minuten an.

Man ist selbstbewusster, hat keinen Hungergefühl, man ist ruhiger und fühlt sich auch dementsprechend ,die Aufmerksamkeit wir gefordert  und  durch die Einnahme verspürt  man keine Müdigkeit.

21 Stunden und 29 Minuten musste gestern um 8:00 Uhr aufstehen habe aber meine Koffein Grenzen getestet und wie ich gerade merke ist es gar nicht gut gar nicht zu empfehlen innerhalb von 4 Stunden 34 Tassen Starkes Kaffee zu trinken