Wie ist die Pillenwirkung nach einer Narkose?

2 Antworten

Nach einem einmaligen Fehler ist man nie einen ganzen Zyklus ungeschützt, nur so viel dazu. Eine Narkose hat auch keine Auswirkung auf deine Pille,vor allem, da diese ja in der Pillenpause stattfindet. Wenn du wechselwirkende Medikamente nimmst, bist du sieben Tage nach Absetzen dieser geschützt.

Wenn du kein AB bekommst das die Wirkung der Pille reduziert passiert da gar nichts. Allerdings hab ich auch noch nie gehört, dass man nach einer Zahn Op kein Sex haben darf..

Nach der Operation werde ich Drähte und Nähte in meinem Kiefer und Zahnfleisch haben. Diese müssen 2 Wochen drin bleiben und ich sollte körperliche Anstrengungen vermeiden , weil diese dann aufgehen können und es zu starken Blutungen kommen kann. Aber danke für die Antwort. Mfg