Wie ist die Pille Asumate 30?

Das ist die Pillenverpackung - (Pille, Erfahrungen, Veränderung)

2 Antworten

Die Pille wirkt nicht bei jedem anders - sie hemmt bei allen Anwenderinnen die Ovulation. Deswegen wirkt sie bei allen Anwenderinnen als Verhütungsmittel.

Aber jede Frau verträgt die Pille anders. Manche vertragen alle oder fast alle, manche vertragen nur einige wenige, und manche vertragen die Pille gar nicht.

Mit anderen Worten: Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir nichts.

Also ich nehme die Pille Asumate 20 und musste selber nie die Pille wechseln , da sie bei mir gut verträglich ist . Ich habe keinerlei Nebenwirkungen:)
So ist meine Erfahrung mit Asumate aber genau kann ich zur Asumate30 nix sagen :/