Wie hoch sind die Kosten, wenn man sich in Deutschland die Stirn glätten lässt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit Botoxsinjektionen (Nervengift). Und kostet ab 300 Euro aufwärts. Willst du dein Aussehen dauerhaft und ohne schädliche Nebenwirkungen verbessern gönn dir eine facial harmony Behandlung. Praktiker gibt es sicher auch in deiner Nähe. Eine Behandlung kosten zw. 50 udn 70 Euro. Sie entspannt herrlich, verbessert Dein Aussehen. Du siehst auch wie nach drei Wochen und fühlst dich auch genauso toll!

Ich hatte das gleiche Problem. Frag mal bei der Klinik am Stadtgarten in Karlsruhe. Dr Loos kannst du einfach über Facebook anschreiben. Er hat mir einen guten Preis genannt und war super nett. Ich hatte erst auch Bedenken, aber war hinterher sehr glücklich mit der Entscheidung

Alle, die ich kenne sind mit den Ergebnissen nach derartigen Eigriffen unzufrieden und würden es nicht wieder tun.

Hallo, wie alt bist du denn eigentlich? (Ab 40 würde ich Augenlidstraffung erwägen). Entweder kannst du dein Stirn mit Botox glätten (Stirn und Glabella - vertikale Falte zwischen Augen - genannt auch als Zornesfalte)für max. 6 Monate. Dann muss es wieder nachgespritzt werden - je nach höhe deines Stirns kann es bis zu max.500 € kosten (stirn+zornesfalte), Stirn alleine könnte bis zu 300 € kosten. Falls Du aber auch schon abgesunkene Augenlider hast, läufst du Gefahr, dass durch Botox dein Stirn noch mehr nach unten erschlafft, und damit versenken die Augenlider noch mehr. ZWar wirst du glatten Stirn haben, aber gesamteindruck deines Gesichts wird nicht heiterer oder jügentlicher wirken. Dies macht viel aus, wenn Augenbrauen abgesunken werden oder Augenlider schlaff werden. Hier ist dann eher besser eine Augenlisdtraffung mir Botox im Stirn im gesunden Masse zu kombinieren. Richtwert: in Tschechien kostet Lidstraffung 500 € + dazu Botox (Stirn) ca 250 €. Ein guter Arzt, der viel in DE nachgefragt wird, ist angeblich der Dr.Bouda www.dr-bouda.cz aus Prag.

Egal wieviel es kostet, es kostet zu viel. Du musst mit deiner "Inneren" Fröhlichkeit auftrumpfen :-)

Was möchtest Du wissen?