Wie hoch ist mein Krebsrisiko wenn ich Asbest eingeatmet habe?

3 Antworten

In unserer Schule hatten wir Asbest und das über mehrere Jahre; niemand hat einen Schaden davon tragen müssen.

Ich bin selbst leicht hypochondrisch und kann dir versichern: Bei einer derart kurzen Aufenthaltsdauer kann nichts passieren. Auch Menschen, die sich jahrelang in asbestverseuchten Gebäuden aufhalten erkranken nicht zwangsläufig dadurch an Krebs.

Puh, Danke für's beruhigen :)

Geh mal nen Arzt fragen.