Wie heißt die SpongeBob Schwammkopf folge mit dem Lied "Taubes Nüsschen"

7 Antworten

Das SUUUPER COOLE LIED Taubes Nüsschen ist in einem Film zu sehen. Spongebob hat allerdings viiiiele Filme also sin ddie antworten der user unnötig ;D

Das ist der Film kannst auf Youtube anschauen hier der erste Part

Das war bei Spongebob Schwammkopf - Der Film.
Ziemlich weit am Ende ;)

ProfMax  18.02.2011, 17:12

Das war am Anfang

xXxulTIMatexXx  20.02.2011, 15:00
@ProfMax

Das war am Ende!
Als Plankton bereits alle Bewohner Bikini Bottoms mit seinen Helmen versklavt hatte, und diese versuchten, Spongebob zu fangen.
Davor kam "Taubes Nüsschen" bereits häufig bei Goofy Goobert vor, aber die bekannteste Version (Rock-Version von Spongebob) ist am Ende.

Das war der Film... In Goofy Goobers Bar...nachdem Spongebob den Job als Manager der Korssen Krabbe 2 nicht bekommen hat. Da betrinken die sich doch mit Milchshakes oder so xD!

Das ist ein Film und keine Folge :-) Nennt sich der "Spongebob Film".