Wie heißt denn diese Flüssigkeit?

 - (Nieren, Zyste)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag am besten einen Arzt oder auf Arzt-Foren, wo sich wirklich nur Ärzte aufhalten. Außerdem müsste man diese Flüssigkeit untersuchen, man kann sie nicht einfach so vom sehen bestimmen.

Zystennieren, auch als polyzystische Nieren . Diese Flüssigkeit sind Bläschen und werden Zysten genannt Eine ernstzunehmende erblich bedingte Krankeit

( leihenhaft zum besseren Verständnis ausgedrückt )

danke :) aber die bläschen sind ja nicht die Flüssigkeit! Die Flüssigkeit ist laut medizinbuch in den Bläschen. Da steht aber nicht wie die heißt ;)