wie heissen die nadeln zum Blutzucker messen?

7 Antworten

Hallo,... Was Du meinst sind Lanzetten, mit denen sticht man sich z.B. in den Finger um einen Tropfen Blut zu bekommen der dann mit dem Teststreifen aufgenommen wird und in das Messgerät eingeführt wird. .Gruß,...Spatzi321.

Die Nadeln können den Blutzucker nicht messen. Du meinst wohl Lanzetten, wodurch du Blut zum Messen bekommst.

Hallo,... die " Nadeln " nennt man Lanzetten und werden benötigt um einige Tropfen Blut zu gewinnen. Zum messen der Werte benötigt man dann die Blutzucker-Teststreifen die in das Messgerät eingeführt werden. Gruß,...Spatzi321

Die Nadeln können keinen Blutzucker messen. Du meinst wohl Lanzetten, die man in den Finger stckst, damit Blut kommt.

Lanzette / nadeln zum Blutzucker messen