Wie heilt eine zerrung schneller? (Zerrung im knie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Voltarengel oder Tape??....das Tapen hilft schon in wenig...kannst du beim Physiotherapeuten machen lassen...kostet nicht viel...

Voltarengel habe ich. Ich habe auch verband und sowas aber das tape ist schon älter. Wo kann man denn neues kaufen?

Ich schwöre auf Salbenverband mit Kyttasalbe (Apotheke) Messerrückendick drauf, verband drum, am besten auch mal über Nacht einwirken lassen.

Retterspitz zur äußerlichen Anwendung ist ein super Mittel. Das benutze ich aktuell auch nach meiner Kreuzband-OP und das wird mir auch von meinem Physio empfohlen.