Wie heilen Knochenbrüche schnell?

5 Antworten

Cissus thaivita Quadringularis - Knochen heilen schneller als in der herkömmlichen Zeit 6 Wochen. Wird in der asiatischen Heilmedizin seit Urzeiten angewandt.

Das wichtigste ist Ruhe für die Bruchstelle... Ich habe mir nun zum 7 mal in 3 Jahren etwas gebrochen und ich kann aus Erfahrung sagen das kalziumreiche Ernährung nicht viel bringt.... Ich habe einen sehr hohen kalziumwert und breche mir trotzdem oft was was auch hilf ist iboprofen mind. 400, Ruhe und Tabletten haben mit sehr geholfen ;)

Hab gerade meinen Mittelfuß gebrochen. Also ich nehme Colostrum 3 x täglich 20 ml und kann schon nach einer Woche wieder laufen ohne abzurollen. (Wenns weiter so geht kann ich in einer Woche normal laufen)

Zur schnelleren Heilung der Knochenbrüche kann die Peloidtherapie beitragen. Eine Peloidtherapie ist die Behandlung mit dem Heilschlamm, Heilerde, Fango oder Moor. Hier ist ein guter Beispiel dafür: http://www.sivash.de/de/knochenbruch-heilung-video

Bemühe Dich um eine kalziumreiche Ernährung und belaste den Bruch am Anfang nicht und später nur mäßig. Es gibt auch extra Gymnastik für solche Fälle (je nach Bruchstelle), frage mal Deinen Arzt.

Was möchtest Du wissen?