Wie hart sollte der bauch eines hundes sein?

3 Antworten

Extrem weich. Würde mal sagen wie dein eigener Bauch auch.. Wenn du dir nicht sicher bist geh besser zum Tierarzt.

Was das denn für eine komische frage ? Der Bauch muss sich weich anfühlen. Bist du dir unsicher geh zum Tierarzt.

Er sollte schon weich sein, wenn der untere Bereich des Bauches hart ist kann es aber eventuell daran liegen das er seinen Darm seid eine Weile nicht entleert hat. Eventuell verstopfung?
Falls das der Fall sein könnte schnapp dir deinen Hund und massiere ihm den Bauch vorsichtig mit Kreisbewegungen im Uhrzeigersinn, das regt die Verdauung an! :)