Wie haltet Ihr es mit lautem Sex in der Familie?

5 Antworten

Wichtig ist, daß die Kinder nicht verunsichert werden, also denken, daß einem Gewalt oder Schmerzen zugefügt werden. In disem Falle sollten sich die Eltern dann schon zurückhalten und ihre Kinder zusätzlich entsprechend aufklären.

Also ich und meine Freundin sind auch laut beim Sex. Wir können gar nicht leise sein. Wir lassen uns beide einfach fallen und sind dann voll in extase. Kinder haben wir keine nur ganz unten im Haus sind Kinder, Nachbarn beschwerten sich bis jetzt noch nicht

Solange nicht gerade die Nachbarn wegen der Schreie vor der Tür stehen, ist doch alles in Ordnung.

Wenn die Kinder dahingehend mit einbezogen werden, daß ihnen genau erklärt wird, warum es etwas lauter wird, sollte es keine Probleme geben. Schließlich ist Sex vollkommen natürlich, und nichts finde ich schlimmer, als dabei etwas unterdrücken zu müssen.

naja, meine eltern sind manchmal ein bisschen laut, und ich mags auch nich (weils meine Eltern sin ) lol

Hallo ich habe so ein ähnliches problem ich habe 2 Nachbarn die sehr lauten Sex haben einmal der über und auch der unter mir ich empfinde das als belästigung da sie es mitten in der Nacht morgens 8 uhr oder auch Nachmittags machen oft bei geöffneten Fenster aber auch wenn die Fenster verschlossen sind sind sie sehr laut noch ich habe schön jedem klein Briefe mit dem Hinweis in den postkasten getan das sie bitte etwas leiser sein sollten da meine Kinder das ganze mitbekommen auch wenn man auf dem balkon ist ist man genötigt nach drinnen zu gehen weil das ganze langsam überhand nimmt ich habe darauf hin mit unserem vermieter gesprochen der beide telefonisch darauf ansprechen wollte und auch getan hat aber es gibt keine Besserung ich möchte gerne in der Wohnung wohnen bleiben aber das ganze belastet meine Kinder und mich sehr mir ist es jetzt auch peinlich die Nachbarn nochmal darauf hinzuweisen ich denke man sollte auf andere auch Rücksicht nehmen ich denke nicht das sie möchten das ihre Kinder sowas egal zu welcher tageszeit mitbekommen müssen das ist eine für mich sehr peinliche Situation.Habt ihr vielleicht Tipps was ich noch machen kann?

Was möchtest Du wissen?