Wie habt ihr euern Nagelpilz besiegt

8 Antworten

Bewährt seit Jahren die Nummer ein bei der Hilfe bei Pilz mit Hilfe der Natur.

Mir wurden 3 mal beim Bund im Krankenhaus die Nagel gezogen außer enormen Schmerzen ist nichts passiert,

besiegt wurde er damit nicht, erst mit dem Nagelpilz Öl von Schwarz ( das Original mit Pinsel(Apotheke) habe ich ihn besiegt es dauerte allerdings gut 2 Jahre, immer 2 mal Täglich eingepinselt und mit FuPi Spray Schuhe Bett usw, von Sporen befreit.

Ich wünsche allen betroffenen viel Ausdauer und somit erfolg.

PS

Das Öl hat absolut keine Nebenwirkungen.

Da hilft nur noch den Nagel ziehen lassen vom Chirurgen.

Der Arzt meinte es könnte trotz Nagel ziehen wieder kommen deswegen ist Sie sich unsicher

Bringt leider auch nichts, ich habe es mit Nagelpilz Öl und viel usdauer geschaft ihn los zu werden.

Mir wurden 3 mal beim Bund im Krankenhaus die Nagel gezogen außer enormen Schmerzen ist nichts passiert,

besiegt wurde er damit nicht, erst mit dem Nagelpilz Öl von Schwarz ( Apotheke) habe ich ihn besiegt es dauerte allerdings gut 2 Jahre, immer 2 mal Täglich eingepinselt und mit FuPi Spray Schuhe Bett usw, von Sporen befreit.

Ich wünsche allen betroffenen viel Ausdauer und somit erfolg.

PS

Das Öl hat absolut keine Nebenwirkungen.

Hallo, ich habe bei Bios-Logos in Thailand gelehrt, wie ein Zehennagel völlig ohne Schmerzen und Blut zu entfernen ist. Diese Methode ist in Deutschland erst seit 2012 bekannt und ist bis jetzt auch noch einzigartig. Wenn du mehr wissen möchtest, melde dich einfach. Du gehst kein Risiko ein.

Es gibt (teure) Nagellacke mit Wirkstoff, z.B. Loceryl. In Frankreich ist ein Mittel namens Apaisyl auf dem Markt. Die Wirkung ist aber gering, bzw. die Behandlung dauert ewig lang und ist deshalb sehr teuer.

Besser zum Hautarzt. Der kann hochwirksame Tabletten verschreiben, die auch wirklich helfen, doch die haben schlimme Nebenwirkungen: Leibschmerezen und fast völliger Verlust des Geschmacksinns sind meist die Folge.

Die Frege ist deshalb: Lohnt es sich überhaupt, etwas zu machen?

Das ist es ja Sie hat die Tabletten 5 Monate genommen zusätzlich noch nen.nagellack und es war nicht wirklich das wahre

@Anax3

Nagellack für Nagelpilz und die Tabletten für Nagelpilz sind blut- und leberschädigend...

Es gibt zur unterstützenden Therapie ein Fußbad von Septico forte, dort ist ein hocheffektiver Wirkstoff enthalten, der pilzabtötend und auch sporenvernichtend ist. Zusätzlich zu den normalen Nagellacken / Tabletten etc. anwenden. Es gibt mit demselben Wirkstoff auch Schuhdesinfektionssprays, denn die Schuhe müssen! auch desinfiziert werden, da sonst dort ständig eine Wiederansteckung über die eigenen Sporen erfolgt.