Wie habt ihr am besten an Beinen,bauch und Po abgenommen?

8 Antworten

Also ich würde von Diäten eher abraten. Aber ich würde auch gerne der Gruppe beitreten :D

auf kik maylina1996

Würde gern der Gruppe beitreten:)

dann schreib mich am besten per Facebook an :) ansonsten hab ich gleich auch kik :)

maylina1996

Leider ist das definieren des eigenen Körpers eine reine Disziplin-angelegenheit. Für Beine und po genügt es, einfach den Körperfettanteil zu verringern. Das schafft man mit Cardio-training und einem beliebigen kaloriendefizit. Beim Bauch ist die Ernährung zu 70 Prozent entscheidend. Man sollte sich clean ernähren. Natürlich dürfen workouts dann nicht fehlen. Ich habe täglich zwei Stunden trainiert (abwechselnd Bauch und am anderen tag Beine und po) und hatte bereits nach 30 Tagen ansehnliche Ergebnisse. Habe mich vegan ernährt. Dadurch brauchte ich keine Diät in dem sinne. Habe in diesen 30 Tagen 8 kg verloren. Hatte zuvor schon normalgewicht.

Also es gibt sit ups für den Bauch und ich glaube Kniebeugen für Oberschenkel. Joggen wäre zB gut für deine Kondition und (ich glaube) Fettverbrennung.

Aber ich bin mir nicht sicher da ich auch für sowas gucke.

Und wenn du wirklich abnehmen und Muskeln aufbauen willst dann musst du Sport machen auch wenn du keine Lust hast. Freunde/Familie können dich ansporen wenn du sie um Hilfe bittest.

und genau darum geht es mir ! ich möchte das wir uns gegenseitig Mut machen und uns anfeuern ! denn allein macht man oft den Fehler aufzuhören weil man keine Lust hat allein oder so !

@verreisterNutzer

Ja das finde ich auch :'D
Hey vielleicht könnte ich auch in eure Gruppe da ich auch einen Weg suche Inspiration für Sport zu entdecken XD
Also wenn du nichts dagegen hast natürlich :')

Anständiges Ganzkörpertraining 3 mal die Woche, dann noch 1-2 mal Joggen und gesund essen. Mehr ist nicht zu sagen. Trainingspläne für Anfänger gibt es überall, joggen ist auch klar und leichter abnehmen.. dafür gibt es auch genug Tipps :D
Wenn du eine Whatsappgruppe brauchst, ist die Frage wo dein Wille ist. Wenn du wartest, dass andere mit dir den Weg gehen hast du schon verloren. Wenn du dich mit denen vergleichst (boah ich bin auch so gut wie sie, ich muss gar nicht so viel machen) hast du schon verloren.
Arbeiten bis dein Wunschziel erreicht ist, so sieht es aus.

@danielschnitzel: das mit dem Wunsch und dem inneren willen hast du sehr gut formuliert. so ist es. beim abnehmen kann einen faktisch niemand an die Hand nehmen. vergleichen bringt nichts. man muss selbst arbeiten und eigene Ziele haben. andere menschen verunsichern einen nur.