Wie gut kann man mit Seilspringen abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt,hat unser Trainer jedenfalls gesagt. Also mit dem Essen ist es wie beim normalen Sport,dass man halt nicht total satt ist und gleich nachdem Essen anfängt,Naja,und die Dauer,nich zu lang,aber nicht nach zwei Sekunden aufhören.So bis man ausgepowert ist, aber nicht kurz vorm umkippen ist.

Na dann, mal hoffen das es klappt.^^

ich denke es ist egal, was von beidem du machst, da beides gut ist fürs abnehmen, doch wichtiger ist die korrekte ernährung. hierzu findest du im internet recht einfach etwas. LG Michi und viel Erfolg beim Abnehmen :D

Danke^^

@Drondu

bitte gerne :)

hauptsache bewegung !:) also würd ich das nicht NUR machen.. immer abwechslung drin halten.

Bei regelmäßigem Seilspringen, kann man bestimmt gut abnehmen.

Hoffentlich^^