Wie gut ist Umckaloabo?

5 Antworten

Es kann wirklich helfen. Denn es ist ein pflanzliches Heilmittel in dem echte Wirkstoffe enthalten sind.

Mit Homöopathie, also den Globulis in denen absolut KEIN Wirkstoff enthalten ist, hat das aber nichts zu tun.

Meiner Meinung nach hervorragend! Habe es vorgestern beim 2.Anzeichen einer neuen Bronchitis (dafuer bin ich leider anfaellig) genommen und nach nur einer nicht so angenehmen Nacht, geht es mir jetzt schon wieder ganz normanl. Mit Antibiotika habe ich da gewoehnlich eine Woche mit zu tun und die helfen dann ja auch nicht mehr, wenn man sie zu oft nimmt! Ich kann Umckaloabo also nur empfehlen!!!!!

Umckaloabo ist überhaupt kein homöopathisches mittel, sondern auszug aus einer afrikanischen Pflanze, es ist sehr gut zur Immunstärkung.

ich habe es schon ausprobiert, es hatte mir aber nicht mehr geholfen, weil ich es anscheinend zu spät genommen hatte (obwohl ich noch keine krankheitsanzeichen hatte). es hilft offensichtlich besser, wenn du es einfach prophylaktisch nimmst, sobald erkältungen wieder wahrscheinlicher werden.

Bei Bluthochdruck sollte man die Tropfen nicht nehmen, da sie den Blutdruck zusätzlich erhöhen...........steht auf dem Beipackzettel.

Was möchtest Du wissen?