Wie gut ist schwarzer Tee für die Haare?

10 Antworten

Eine Spülung aus Schwarzem Tee (regelmäßig angewand) macht das Haar sichtbar glänzender und geschmeidiger. Dazu einen Liter Schwarzen Tee kochen und abkühlen lassen. Haare normal waschen und anschließend mit der Schwarzer-Tee-Spülung durchspülen.

Schwarzer Tee macht die Haare etwas dunkler. Ich rühre das Henna immer mit Schwarzem Tee an, damit die Farbe etwas dunkler und intensiver wird.

Ja du kannst Tee für deine Haar bzw. Kopfhautpflege verwenden, schwarzer Tee lässt das Haar glänzen.

Schwarzer Tee ist generell gesund für alles,

eureka1  18.10.2010, 12:51

besonders fürs Konto des Verkäufers ...

Ich habs ausprobiert. Der färbende Effekt ist minimal , die Tortur ziemlich tropfnass und das Haar hinterher wie aufgequollen, also schwer kämmbar und matt. Nach 2 Versuchen ist das Experiment für mich beendet.