Wie gut ist der entkoffeinierte lösliche Kaffee von Lidl vom Geschmack her?

3 Antworten

Hallo Maffelmann, wir haben seit Jahren genau diesen entkoffeinierten im Haus (also nicht seit Jahren dasselbe Glas ;-)), weil er im Vergleich zu anderen ein wirklich schönes Aroma hat und zudem günstig ist. Und manchmal hat man einfach schon zu viel Coffein intus. Also ich rate dir, ihn zu probieren! Vielleicht gibst dann kurz Feedback, würd mich interessieren!

Das hängt vom Trinker ab ;D

Kaffee ist wie alle Genußmittel Geschmacksache