Wie gut ist das Kreatin von Prozis?

3 Antworten

Grüß dich!

Ich habe gelesen dass man bei der Einnahme von Kreatin auf Qualität achten sollte, da sonst was mit Anabolika drin wär.

wo haste denn das her 😂

Ja das für Prozis ist sehr gut, das von Rühl24 ist noch etwas besser :,-)

Gruß DayX19

@14905403

das ist Unfug,keine Sorge.

in f allen Kreatins von seriösen Herstellern passiert nichts.

und selbst wenn, ein bisschen tetso ist immer gut :,-):,-)

@David

OK, könnte ich bloß wissen was daran falsch ist. Versteh mich nicht falsch aber ich hab keine Lust meinen Körper zu versauen.

@14905403

war ein Witz...

alle gut

Nicht so gut, man sollte auf creapure zurückgreifen.

für Anfänger reicht ein monohydrat völlig aus.

Ein pure ist übrigens monohydrat

@David

Das hat damit überhaupt nichts zutun. Creapure ist einfach reiner und besser überprüft.

@David

Das hat NICHTS damit zu tun. Es ist deutsches und besseres Kreatin.

@SCHwabbelKUChen

es besteht trotzdem aus donohydrat, Prozis ist ein deutsche Firma, er braucht sich kein pure zu kaufen .

wie gesagt als Anfänger braucht er sich darüber keine Gedanken zu machen.

@David

Prozis ist doch keine deutsche Firma 😂😂. Du hast wohl gar keinen Plan. Sie kommen aus Portugal. Und ihr Kreatin ist ganz klar nicht so hochqualitativ.

@Anonymus528371

stimmt aber es werden Creatin und Whey auch in Deutschland produziert.

Ich nutze das Creatin von Prozis auch nicht, aber schlecht ist definitiv nicht.

@David

Prozis wird mit großer Sicherheit nicht in Deutschland produzieren.

Du versuchst die ganze Zeit mehr Ausreden zu erfinden und weißt nicht, wovon du redest.

@SCHwabbelKUChen

das Creatin wird hier in Deutschland produziert.

Du weißt anscheinend nicht mehr wovon du redest

@David

Woher hast du diese Info? Eine Quelle wäre gut.

Bei bekannten Marken, wird da kein Anabolika drinnen sein. Ich würde immer Creapure nehmen, die reinste Form von Creatin.